*bäh**schüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. Mai 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    als Erne vorhin wach wurde, hat er ganz erbärmlich geweint, was auf eine große Unzufriedenheit wegen Hunger gedeutet hat.

    Ich hatte nur vorher den Fehler begangen, ein Eis zu essen und das Papier nicht direkt zu entsorgen.

    Er sieht also das Papier und will natürlich auch ein Eis - Schokolade wurde es dann, damit er sich etwas beruhigt - ich weiß, pädagogisch nicht so sehr sinnvoll, aber einmal im Monat geht auch das mal!.

    Dann sieht er die letzte Bratwurst, die noch vom Mittagessen übrig war und stopft sich dann abwechselnd Bratwurst und Schokoeis in den Mund.

    Joachim und mich hat's nur geschüttelt, aber unserem Herrn Sohn scheint es geschmeckt zu haben!


    geschüttelte Grinsegrüße

    Rosi
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: *bäh**schüttel*

    Lecker.
    Ähnliches hatten wir gestern aber mit Nudelauflauf und Sahneheringn, schüttel.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *bäh**schüttel*

    *lach* Rosi ich habe hier auch so ein Kandiatat. Vorrhin Mangosaft und im gleichen schlug Fanta finde ich pers. auch nicht schmaghaft. Nunja da gibt es noch andere *gruselige* Geschichten ;-)
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: *bäh**schüttel*

    Letzte Woche hab ich Dampfnudeln gemacht mit lecker Vanillesosse und Mohn-Zucker!


    ...Sebastian hat darauf bestanden dass er da Ketchup draufbekommt und hat die Dampfnudel dann auch aufgegessen !!! :umfall:


    :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Liebe Grüsse Vanessa
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *bäh**schüttel*


    Also das könnte meine Mutter seni, die braucht zu ALLEM Ketchup, egal was.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...