Bäh ist das schwül hier

Marli

Mausibausi
AW: Bäh ist das schwül hier

@Katja, nicht aufregen schade um die Blumen, aber nicht aufregen, Du brauchst Deine Kraft für Deine Süsse

Ich mag auch ein bisschen Regen wollen, das ist mir heute zu warm
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bäh ist das schwül hier

:winke:

jo, hier auch. Aber wir sind ja auch nicht wirklich weit entfernt. :-D

Das Gewitter hat nicht wirklich was gebracht - es ist noch klebriger geworden.

Und so langsam aber sicher meldet sich mein Kopf.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: Bäh ist das schwül hier

Oh echt keine kleine Abkühlung hat es gebracht, dann möchte ich auch keins mehr,
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bäh ist das schwül hier

Ich will nachher erst noch schwimmen gehen. Muß allerdings bis 20.30 Uhr warten, weil heute erst spät Hochwasser ist.

Danach kann es von mir aus gewittern.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bäh ist das schwül hier

Jetzt kommt hier der 2. Schwung. Das 1. Gewitter war ja nix richtiges. Jetzt ist es richtig dunkel hier und die Blitze haben es in sich...
 
Oben