Bäh ist das schwül hier

Nats

Jupheidi
:winke: Wollte ich nur mal so sagen. Ich hoffe auf ein baldiges schönes Gewitter, welche wenige Kilometer von uns schon angefangen hat....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Bäh ist das schül hier

Ups... Es sollte schwül heißen :nix:

Und nu donnerts auch hier schon....Yippieh!!:bravo: :bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bäh ist das schwül hier

Ja hier in Leverkusen sieht es im moment nicht anders aus, endlich Regen+Gewitter :bravo: hoffe das es sich die tage etwas abkühlt.


Lg Svenja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bäh ist das schwül hier

Hör bloß auf :bruddel: meine ganzen Blumen sind hinne :motzbaer:


LG Katja
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bäh ist das schwül hier

Hoffentlich ist es so wie letztes Mal auch...brauchen ein Gewitter, dass die A3 hochzieh, aber am Breitscheider Kreutz sich für die 52 entscheidet...wir warten auch drauf...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bäh ist das schwül hier

Bei uns ist es jetzt am regnen... und in der ferne Donnert es....

endlich zieht ein leichter Wind durch die Wohnung und wir können langsam wieder luftholen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Bäh ist das schwül hier

Glace hat gesagt.:
Hör bloß auf :bruddel: meine ganzen Blumen sind hinne :motzbaer:


LG Katja


Meine Geranien haben beim letzten Regen auch ziemlich viel abbekommen. Aber heut gibbetnicht ganz soviel Regen. Etwas Wind wäre hier auch ganz schön...

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bäh ist das schwül hier

Schick mal ein Pfund Regen nach Bayern rüber, bei uns tut sich heut wohl nix mehr. Morgen evtl.

LG Conny
 
Oben