Bäh, ich brüte was aus

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Bäh, ich brüte was aus

Oh je - dann auch von meiner Seite gute Besserung!

Meine Ohren sind auch beide zu und Halsschmerzen habe ich auch (Magenprobleme hatte ich GsD nicht). Hoffe ebenfalls, dass es nicht schlimmer wird (bin seit meinem Hörsturz etwas panisch, sobald etwas mit meinen Ohren ist :( )

Ganz liebe Grüße von einer, die den Mark ebenfalls total super findet ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bäh, ich brüte was aus

Ich bin heute nicht viel weiter als gestern. Kopfschmerzen sind weg, Ohrenschmerzen auch, dafür hab ich Zahnweh und Nackenschmerzen :???:
Was wird das für ne halbgare Allround-Krankheit? :cool:

Anette, ich hoffe mein Immunsystem kämpft fleissig damit nichts weiter daraus wird. Hals ist ok, Nase auch, bisher keine grösseren Anzeichen einer Erkältung.

Danke für eure Genesungswünsche :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben