Baecker Gnaucxk/ Ottendorf-Okrilla

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 21. November 2006.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Sacht mal, arbeitet von euch jemand fuer den baecker Gnauck in Ottendorf-okrilla? Habe da Stollen gekauft und per e-mail ein Photo bekommen, mit einem knuddeligen Mini-Baecker drauf, und an der Wand hing das gleiche Bild wie mein Avatar!:hahaha:

    Ich frag nur mal so aus Neugier....

    Und wieder ein PddWnb und ein beitrag mehr auf meiner Liste

    So, und nun verkrieche ich mich unterm Kotatsu und lese maeve Binchy:zeitung:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Baecker Gnaucxk/ Ottendorf-Okrilla

    Öh, wohne zwar nur knapp ne halbe Std von Ottendorf Okrilla, aber weder kenne ich den Bäcker, noch hab ich da schon das Bild an er Wand gesehen :ochne:

    hat der Stollen wenigstens geschmeckt ? :)

    LG Cathy :blume:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Baecker Gnaucxk/ Ottendorf-Okrilla

    Keine Ahnung, habe ich noch nicht angeschnitten. Aber der Mohnstriezel ist lecker :hamm: Leider schmeckt der auch meinem Mann. dH, Shuni und ich muessen teilen:motzbaer: :heul: :bruddel: Naja, wenigstens den Stollen, den mag er nicht, wegen der Rosinen :piebts:
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Baecker Gnaucxk/ Ottendorf-Okrilla

    Ps Das Photo ist aus der backstube, mit richtigem Baecker und seinem (??) Mini.....:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...