Bääh ich glaub ich nehm alles mit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 2. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Waren meine 2 anderen Schwangerschaft ohne größere Begleiterscheinungenbekomm ich jetzt nach dem Pilz wohl Hämorrhoiden. :-(

    Wenn es eine ist... am Montag bin ich bei meiner Hebamme und hab schon mit ihr Telefoniert. Sie empfahl mir Hamamelis Salbe + Lavendelsitzbäder.
    Es ist halt ein kleines "Knötchen" was vorgestülpt ist und ein wenig juckt. :oops: Blut am Papier hab ich allerdings nicht.
    Manno, das ist so... :bruddel:


    lg
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    :winke:
    Frag mal deine Hebamme wegen der Silicea-Salbe, die bekam ich von meiner Hebamme. Bei mir hat sich so ein Teil während der Presswehen gebildet. Ist ziemlich unangenehm und nervt, auch wenn es bei mir zum Glück nicht geschmerzt oder geblutet hat. Allerdings wars bei mir kein "Knötchen" mehr, das war ziemlich groß. aber nach ein paar Tagen wars zum Glück wieder weg.


    Grüße
    Annette
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Ich hatte bisher Siliceatropfen, wegen meiner Abszesse, hat auch immer ganz gut geholfen :jaja:
     
  4. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Ich empfehle ( nach eigenem Ausprobieren) Hamamelis- Globuli.

    Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch damit zu kämpfen und damit gingen die Teile erfolgreich wieder weg... bis zur Geburt :umfall:
    Dann kamen sie noch mal massiv zurück um anschließend mit fleißiger Globuli- Einnahme brav wieder zu verschwinden
    ( und sie sind bis heute weg :bravo:)

    lg

    Petra :winke:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Ich hab jetzt ne Hamamelis Salbe... ich hoffe sie wirkt. Aber ich hab bis jetzt nur gutes gelesen.

    Und am Montag bekomm ich dann etwas von meiner Hebamme.

    lg
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Na dann wünsch ich mal gute Besserung :jaja:
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Ui, das hatte ich immer beides in den Schwangerschaften, und die Hämorroiden habe ich jetzt noch, inkl. Bluten, etc....echt mühsahm. Aber ich hoffe bei dir geht es nach der Geburt wieder weg.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bääh ich glaub ich nehm alles mit

    Es tut zum Glück nicht übermäßig weh und am Bluten war es auch noch nicht... es könnte mich/uns nur in unserem Intim Leben stören :heul: Und das kotzt mich an.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...