bäääh

ela

Süße
lange Zeit habe ich nicht mehr um Laurenz aus dem Kiga zu holen.

Aber es Schneit und schneit und schneit... :umfall:

Da mag ich nicht raus.

Ob die Erzieherin ihn mir auch bringt? :-D

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bäääh

:winke:

hier ist strahlender Sonnenschein. :hahaha:

Für die nächsten 2 Minuten vermutlich. Hier ändert sich das Wetter alle paar Minuten und zwar durch alle Jahreszeiten hindurch.

Furchtbar.

Bei uns war der Kindergarten heute zu - also sei froh, dass du überhaupt fahren darfst. Ich bin ja schon heilefroh, dass Laura's Freundin spontan Zeit hat und mir hier die Knatsch-Mir-ist-so-langweilig-Laura von der Backe hält. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: bäääh

Hast du keine "Notfall-Oma", die in so einem Fall einspringen kann?
Bei so einem Wetter gehen nur hochmotivierte Verwandte gerne rauus.
:frier:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: bäääh

Ela :tröst:

Schlitten raus Mütze auf und dicke Stiefel an und geh raus.

Hier würden sie sich alle kaputt lachen :zwinker: alle 10 Minuten kommt eine Schneeschauer und meine drei Zicken stehen am Fenster und sagen toll das wir nicht raus müssen.:umfall:

Die drei Zicken dauernt herum und ich muß es noch 2 Wochen ertragen HILFE!!!
 
A

abc-mama

AW: bäääh

Hallo,

wir haben hier auch fliegenden Wechsel zwischen Winter und Frühling. Kaum liegt ein cm Schnee, ist er auch schon wieder weggetaut.
So kann man weder Schlittenfahren noch Spaziergehen. Schon blöd!

Hoffentlich seid Ihr trocken heimgekommen!

LG
 

ela

Süße
AW: bäääh

och nööö Angela, dann lieber raus ins Wetter :nix:

Ich habs trocken hin, aber nass zurück geschafft. :umfall:

April ist ja nix gegen das Wetter hier

:winke: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bäääh

Ja, so Hol- und Bringservice im KiGa wär schon manchmal nicht schlecht. :nix:
 
Oben