Badrenovierung - Kosten ?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Badrenovierung - Kosten ?

Die Vorarbeiten - sprich das komplette " Ausräumen" des alten Bades würde selbst gemacht, die Installation müsste geringfügig verändert werden, dafür hätten wir einen Fachmann ebenso für´s Fliesen.
Unsere Schätzung war so bei 6000 - 7500 € und wie ich sehe, war die gar nicht mal so schlecht.

Danke für eure Antworten !

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Badrenovierung - Kosten ?

Silvia, wann ist denn morgen *quengel*

Ich hab mal den Staub und die Spinnweben von diesem Posting gepustet, ich warte immer noch auf das Foto :hahaha: :baby:

Übrigens werkelt unten grad der Fliesenleger und immerhin haben wir es nach 6 Jahren mal geschafft, das Gäste-WC "anzugehen" :bravo:(gewisse Schnullerdamen erinnern sich, dass ich bereits zur Hochzeit von ihnen Geld zum renovieren bekommen habe :heilisch:)

Ich freu mich wie ein kleines Kind (aber nur solange, bis die Rechnungen kommen.....:umfall:....fragt mich nicht nach Sonnenschein..... sowas von sch***e teuer alles.....)

Jetzt muss ich bloss nochmal hundert Jahre sparen, bis ich das Bad machen lassen kann :baby:
 

Silvia

Showtalent
AW: Badrenovierung - Kosten ?

*räusper* :oops:

Morgen ist, sobald ich geputzt habe. Also entweder heute nachmittag oder morgen irgendwann. :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Badrenovierung - Kosten ?

Wir wollen im nächsten Jahr auch unser wunderschönes rot-grünes Retrobad :umfall:gegen ein schickes Bad tauschen.
Aber das was mir gefällt, ist sowas von Sch...teuer! Darum haben wir das auf 2011 verschoben. Nächsten Monat kriegen wir erstmal ne neue Heizung. Letztes Jahr waren Fenster und Haustüren dran.:rolleyes:
Wenn das liebe Geld nicht wäre......
 

Silvia

Showtalent
AW: Badrenovierung - Kosten ?

Aba sischa doch! :jaja:

Bei uns dauert zwar manches länger, aber irgendwann konnten sogar wir die grünen Wände nicht mehr ertragen. :mrgreen:

Jetzt fehlt mir nur noch die Erleuchtung für die weisse Wand, aber irgendwann läuft mir was passendes über den Weg.
 

Petra

desperate housewife
AW: Badrenovierung - Kosten ?

Carina, und mit Bärbels Schätzung kommst du auch nur hin, wenn du die Vorarbeiten selber machst.
Wir werden auf ca. 4000 € kommen nur fürs Gäste-Wc!!!! Und nein, soooo exotische Sachen hab ich nun wahrlich nicht ausgesucht :ochne:
 
Oben