Badezusatz

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Melanie, 10. Mai 2005.

  1. Hallo,

    ich liebe baden und es ist im Moment die einzige Erholung.

    Nun ist mein Körper müde, ausgebauert und hat keine Kraft mehr, mir tut schon alles weh.

    Gibt es da einen Badezusatz, der meinem Körper wieder auf die Beine hilft. Mir einfach mal richtig gut tut?

    Wie lange darf ich darin baden und wie heiß darf das Wasser sein?

    Melanie
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Melanie,


    bei mir hilft dann immer ein Bad mit Lavendelöl !

    Mittlerweile gibt es von vielen Firmen schon fertige Badezusätze für die diversten Körperzustände. Geh doch einfach mal nach Schlecker und schau Dich dort um ! Das Angebot ist riesig !


    :winke: und gute Erholung !
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ich würde da mal Brigitte eine PN schicken- sie hat da doch Ahnung von...
    Erholsames Bad wünsch ich;-)
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe zu Hause ein schönes Rezept. Schau dann mal rein.
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie!

    Ich finde das Fichtennadelöl von Weleda super. Danach schwebe ich im siebten Himmel und bin total gut erholt.

    Ganz liebe Grüße :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...