Badezusatz

M

Melanie

Hallo,

ich liebe baden und es ist im Moment die einzige Erholung.

Nun ist mein Körper müde, ausgebauert und hat keine Kraft mehr, mir tut schon alles weh.

Gibt es da einen Badezusatz, der meinem Körper wieder auf die Beine hilft. Mir einfach mal richtig gut tut?

Wie lange darf ich darin baden und wie heiß darf das Wasser sein?

Melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Melanie,


bei mir hilft dann immer ein Bad mit Lavendelöl !

Mittlerweile gibt es von vielen Firmen schon fertige Badezusätze für die diversten Körperzustände. Geh doch einfach mal nach Schlecker und schau Dich dort um ! Das Angebot ist riesig !


:winke: und gute Erholung !
 

Jano

Engel auf Erden
ich würde da mal Brigitte eine PN schicken- sie hat da doch Ahnung von...
Erholsames Bad wünsch ich;-)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie!

Ich finde das Fichtennadelöl von Weleda super. Danach schwebe ich im siebten Himmel und bin total gut erholt.

Ganz liebe Grüße :bussi:
 
Oben