Badezimmersanierung

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Carmen, 28. Juni 2010.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei uns steht eine Sanierung des Badezimmers an. Wir wollen die beige Keramik gegen weiße, moderne (eckige) ersetzen und die bronzefarbenen Armaturen durch chrom. Die Wandfliesen sollen bleiben (sind beige mit dukelbraunen "Spritzern" drauf und sehr pflegeleicht).

    Der Boden soll neu und eine Wand, wo eine Vorwandinstallation hinkommt. Jetzt hatten wir die Idee die Wandfliese mit großformatigen dunkelbraunen und beigen Fliesen zu kombinieren. Sind aber noch nicht ganz schlüssig.

    Wer hat ein modernes Bad mit braun/beige und mag mir das mal zeigen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...