Badezimmerinput benötigt :-D

Carmen

Gehört zum Inventar

Silvia

Showtalent
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Ich glaub, ich weiss was Du meinst. Das ist so ne alte Dusche mit Kunststofftür, die man aufschieben kann. Zumindest in meiner Phantasie weiss ich was Du meinst, beschreiben kann ich das auch nicht :mrgreen:

Wir haben auch ne normale Klarglasduschtür und Downlights. Eins davon direkt in der Dusche, ich konnte mich bisher immer noch beim Duschen erkennen, also ist das nicht zu dunkel ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Dann ist das eine Dusche 80 x 80 oder max. 90 x 90. Dann geht unsere Lösung eh nicht. Wir haben die kpl. Querseite des 1,30m breiten Gästebades genutzt und diese Lösung http://www.amazon.de/100x90x195cm-Duschkabine-Duschabtrennung-Schiebetür-Duschwand/dp/B00EIBK2GE.

Ich würde dann auch eine Klarglastüre nehmen. Wenn ihr renoviert könnt ihr ja auch eine Decke mit LED-Spots machen und dann über der Dusche etwas mehr Licht.

Ui, das ist chic. Ich hab auch noch ein Gäste-WC zu planen:heilisch: Lässt sich das denn gut reinigen, wo die Schiebetür und das feststehende Element überlappen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Zum einen wird es nicht so oft benutzt, aber ja, da kommt man mit der flachen Hand zwischen.

Ausserdem ist da eine Gummilippe zwischen, die das meiste abhält (sonst würde das ja raus spritzen).
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Ich glaub, ich weiss was Du meinst. Das ist so ne alte Dusche mit Kunststofftür, die man aufschieben kann. Zumindest in meiner Phantasie weiss ich was Du meinst, beschreiben kann ich das auch nicht :mrgreen:

Wir haben auch ne normale Klarglasduschtür und Downlights. Eins davon direkt in der Dusche, ich konnte mich bisher immer noch beim Duschen erkennen, also ist das nicht zu dunkel ;)

Aber schön, wenn du mich verstanden hast:hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerinput benötigt :-D

Zum einen wird es nicht so oft benutzt, aber ja, da kommt man mit der flachen Hand zwischen.

Ausserdem ist da eine Gummilippe zwischen, die das meiste abhält (sonst würde das ja raus spritzen).

Die Idee werde ich auf jedem Fall mal für's Gäste-WC andenken. Das gefällt mir! Danke schön!
 
Oben