Badezimmer

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmer

Wir haben Bad und WC ohne Fenster und sind vollkommen zufrieden damit. Und ich muß wirklich sagen, dass gewisse Düfte durch unsere Lüftungsanlage (die relativ neu ist) viel schneller weg sind, als durch ein gekipptes Fenster.
Und gut finde ich auch, dass danach im Winter nicht gleich das Bad so auskühlt, bis es nach dem Duschen gelüftet ist.
Und auch toll finde ich, dass ein weißes Bad nicht so zustaubt vom Dreck, was durch das Fenster kommt. Das war bei unseren letzten drei Wohnungen immer so schlimm. Die waren kaum geputzt und schon wieder am Zustauben.
Aber an der fehlende Tageslicht mußte ich mich erst gewöhnen. Aber wir halten uns nicht lange im Bad auf, dass es daher nicht zu Depressionen kommen kann. ;)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Badezimmer

Für mich käme ein Badezimmer ohne Fenster nicht in Frage, aber nicht wegen den Gerüchen, ich denke da gibt es ordentliche Belüftung, sondern mir würde das Tageslicht enorm fehlen (z.B. zum schminken).

Wo habt ihr euch denn ein Haus angesehen?
 
Oben