Badewannenkapitaen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 14. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben.
    Max hat ja ewig Theater beim Baden gemacht. Der Kleine Kerl hat gebruellt, dass die Waende gewackelt haben.
    Gestern hat er sich dann ploetzlich ohne mit der Wimper zu zucken zu seiner Schwester in die Badewanne sezten lassen. :bravo:
    Hat fleissig geplanscht, sogar Waschlappen und Brause haben ihn nicht gestoert. :prima:
    Er hat so getan, als habe er nie was anderes getan, als zu baden.
    Er fand es besonders witzig alle Badewannentierchen und Schiffe aus der badewanne raus zu schmeissen. dementsprechend war im Bad dann Land unter und ich war auch recht nass :p aber man kann ja nicht alles haben.
    Hoffentlich bleibt das jetzt so...
    Liebe Gruesse,
    Rabesocke
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach wie süß, Angelo ängstigt sich leider vor der Brause...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...