Badesocken von Jako-o

Maike

Unbezahlbar
AW: Badesocken von Jako-o

Ich habe mir auch schon überlegt, was ich mache, wenn wir im September eine Woche nach Spanien fahren. Ganz ehrlich? Ich werde Anne ihre normalen Sandalen am Strand verschrotten lassen.

Sand läuft mMn überall rein und wenn die Kinder keine Schuhe mehr mögen, ziehen sie sie eh aus - heißer Sand hin oder her. Und wahrscheinlich brauchen sie im September eh hier bei uns keine Sandalen mehr ;-) Von daher können unsere dort ruhig versaut werden :)

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Badesocken von Jako-o

ich hab unsere badeschuhe für xenia bei ochsner sport gekauft, das waren auch so neopren dinger die absolut nicht gezwickt haben. für tizian haben wir billige gekauft, würd ich nächstes jahr anders machen, er war sofort blutig an einem bein. für uns haben wir diese vollplastik badeschuhe gekauft, auch bei ochsner, die sind super und total leicht.

lg

lisa
 
Oben