Badesocken von Jako-o

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mordillo, 28. Juli 2006.

  1. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen!!

    Wir fliegen im September für 1 Wochen nach Kos und jetzt bin ich auf der Suche nach Strandschuhen für Fabio.

    Bei Jako-o sind mir jetzt diese Badesocken aufgefallen.

    Hat die jemand und wie sind die? Halten sie, was sie versprechen??

    Danke im voraus für die Antworten. :)

    Noch schnell den Link mit einfügen.

    Willkommen Bei JAKO-O Online ... für starchi Chind!
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Badesocken von Jako-o

    Huhu,

    wofür brauchst Du sie denn genau? Soll Fabio damit auch ins Wasser?

    Ich sehe nicht so ganz den Sinn in solchen Badeschuhen/socken, normale Sandalen tun es doch auch.... ?!

    :winke:
     
  3. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Badesocken von Jako-o

    Eigentlich sind sie hauptsächlich für den Strand gedacht, dadurch werden sie bestimmt auch nass.

    An Badesandalen habe ich schlechte ERinnerungen. Die Dinger kneiften immer und überall. Deshalb suche ich eine Alternative.
     
  4. AW: Badesocken von Jako-o

    Da häng ich mich mal unauffällig dran :)

    Was mich an normalen Badeschuhen auch stört: da kommt so schnell Sand rein. Bei uns stellt sich auch noch das Problem, dass Nina bis September auf keinen Fall sicher läuft und ich ihr daher gar keine richtigen Schuhe anziehen möchte.
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Badesocken von Jako-o

    Hallo,

    ich hab sie gekauft und nie genutzt, weil sie sehr steif, dick und sehr schwer anzuziehn waren, sie sind eigentlich überflüssig, weil man damit nicht ins Wasser geht.
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Badesocken von Jako-o

    Ich hatte für Julie diese. Die Fand sie so toll, daß sie kaum noch ihre normalen Schuhe anziehen wollte :hahaha:

    Auch jetzt zu Hause will sie sie ständig anziehen :nix:

    LG
    alouetta
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Badesocken von Jako-o

    Hallo

    Ich hab mal eine Frage so zwischendurch:
    Wieso läßt ihr die Füße nicht einfach nackt? Sarah liebt Sand an nackten Füßen :)

    Daniela, bis September ist es noch "lang" und es kann noch viel passieren :zwinker:
     
  8. AW: Badesocken von Jako-o

    weil der Sand so heiß ist :heul: und Nina sicher nicht im Schatten bleiben wird. Bleibt sie ja im Freibad schon nicht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...