Badesitz-sinnvoll oder sinnlos?

wippi

Gehört zum Inventar
Wir wollten auch erst so nen Liegebadesitz kaufen, aber seit Kilian nicht mehr in die Babywanne passt, badet er mit mir in der grossen. Das tut uns beiden gut und er geniesst es.

Papa empfängt ihn dann zum abtrockenen und so und Mama planscht noch n bissel weiter.

wippi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
gretel hat gesagt.:
mein sohn wollte da nicht rein. und ich kenne auch kein anderes kind, welches das wollte.:wink:

Ich schon! Tobi fand seinen Liege-Badesitz auch total klasse. Ohne den war ihm die grosse Badewanne zu unheimlich! :jaja:
Dann als er seine 'Roehrchen' im Ohr hatte, war der Sitz superpraktisch, denn so hatte er seinen Spass und konnte nicht so doll planschen.
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich hab Paul immer allein und ohne sitz oder so gebadet.. wenn du ihn richtig im griff hast ;) alles kein thema
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Ich hatte für Vivien erst einen für Säuglinge ,dann einen zum sitzen.
Ich denke das die Badesitze schon sinnvoll sind .
Am Anfang war Ich unsicher und als Ich Vivien dann in den Sitz gelegt habe war alles viel besser.
Auch später mit dem Aqua Baby war alles bestens , kann Ich nur empfehlen:jaja:


Gruß
:blume:melanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
lukascha hat gesagt.:
Lukas sitzt nich mehr so gerne in seine kleine Badewanne, wei sie ihm zu eng geworden ist. In unsere große Badewanne möchte ich Lukas nicht baden da er noch alleine nicht sitzen kann.Was hält ihr von Badesitz? welche Erfahrungen habt ihr damit gehabt?

Ab etwa 4 Monaten hatten wir lebendige Badesitze.Nämlich Mama oder Papa :wink: .
Fanden wir immer am sichersten und die Kids hatten spass dran mit Mama oder Papa zu planschen.

Gruss
Michaela
 

A

Gehört zum Inventar
Wir baden zusammen !!
Und wenn seine Zeit abgelaufen ist holt ihn der Papa raus und ich lass nochmal heißes Wasser und ein Badeöl ein.

:prima: Angelika
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also wir hatten auch so einen Sitz und Inja fand den klasse!
Ich wollte nie mit Inja baden, weil ich zu heiss bade und das zu kalt fand ... Und Papa guckt auch lieber von aussen zu, also fand der Sitz bei uns Verwendung und Inja badetet darin seeeehr gerne!!! :jaja:

Nach den Tipps würd ich also sagen: Einfach mal ausprobieren! ;o)

Liebe Grü0ße
Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mir war es zu anstrengend, mich immer über den Wannenrand zu beugen.
Darum ist anfangs immer einer von uns mit Marlene baden gegangen. Als ich dann allein mit ihr war, hab ich ihr von WalMart ein minikleines aufblasbares Planschbecken für 1 Euro gekauft und sie immer darin (mit einer Decke drunter) gebadet. Das Becken hab ich ihr dann später auch in die Dusch-/Badewanne gelegt, als sie schissig war, allein zu baden.

So einen Sitz hatten wir von Freunden geliehen bekommen, aber ich hab ihn nur einmal ausprobiert und danach hat er mich immer geärgert, weil er nur im Weg rumstand.

:winke:
 
Oben