Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

S

sheena

AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

elfchen hat gesagt.:
Im Jako-o Katalog gabs welche schon ab Gr. 24, dort haben wir vor 1 Jahr welche gekauft. Waren auch nicht so teuer (glaube, keine 10 Euro).
Lutmillas erste waren in Gr. 18! :verdutz:

Im Sommer kriegst Du dir überall, im Winter z.B. bei ebay ;) !

Sheena
 
C

Clarinja

AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank - bin erleichtert zu hören, dass ich es mal bei Deichmann oder Quickschuh oder sonst Jako-o probieren kann...

Also, wir freuen uns auf Mauritius! Der Flug dauert 11 Stunden. Es fallen aber sowohl das Mittagsschläfchen als auch der Nachtschlaf in diese Zeit... Lenny ist ja ein begnadeter Bücherfreund und nimmt auch immer gern Kontakt zu Mitreisenden allen Alters auf. Das wird hoffentlich klappen.

Ich hatte mir im Urlaubsforum Jea's Empfehlungen durchgelesen und auch sonst im Internet mehrere Familien mit Kleinkindern positiv über Mauritius schreiben sehen.

Liebe Grüße und ich werde berichten!

Clara
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Badeschuhe in Größe 26 - gibt es sowas?

Ja die gibt es in der Größe, schau doch mal bei Deichmann, Quickschuh oder so, da hab ich letztes Jahr auch welche gefunden. Schönen Urlaub wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben