Badesachen 86-104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hätt hier


1 Badehose ohne Bein (also wirklich wie ne Unterhose) in 86 (hat auch noch mit 92 gepasst mein ich) hellgrün

1 Bade"anzug",eher ne Schwimmhilfe, das ist wie son Neoprenanzug mit so Schaumstoffteilen an Rücken und Brust drin, das müsste ca Gr. 98 sein, steht nur drin 15-18 kg (wobei Noah das auch mit weniger als 15 kg getragen hat aber der ist ja nicht richtig ins Wasser zu bekommen) Firma Wave Sport, ich finde keinen Link, Foto kann ich aber bei Interesse machen und abmessen auch

1 Badeshorts, Türkis, Schwarz-Weiß in 104 mit Totenkopf/Piratmotiv, passt sicher mit 110 auch noch aber er kann das GEfühl der nassen Hose nicht ertragen


Alles vielleicht 3,4 mal getragen..Fotos mach ich bei Interesse gern. Eventuell kommt noch eine von Jakoo in 104/110 http://www.jako-o.de/produkte-kinde...dehosen-jungen-badeshorty-upf-50--750950.html in Grün, da grübel ich noch denn die akzeptiert er halbwegs.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Badesachen 86-104

Die Badeshorts türkis Schwarz weiß und Jako o würd ich gern mal sehen. Bzw nur die mit türkis, Jako o ist ja der Link drin :winke:
 
Oben