Badeöle farbig bekommen?

Alley

Miss Ellie
Ich denke schon. Im KiGa haben die Kids letztens Badesalz auch mit Lebensmittelfarbe gefärbt, wieso sollte es bei Öl nicht gehen (falls es emulgiert).

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bei den Backzutaten in jedem mittleren Supermarkt! Aber warum willst du sie bunt färben? Ich hätte da Bedenken wegen Waschlappen, Handtüchern, Haut und Duschwanne...
 

Davids_Mama

Gute Fee
Meinst du wenn ich ein bisschen was reinmache fährt das so sehr? Hm...dann wohl lieber nicht.
Ich wollte die Badeöle verschenken und dehalb etwas einfährben. Sieht doch schöner aus. Oder?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Kathrin,
dann verziere doch lieber die Flasche, ich wäre auch eher vorsichtig mit Farben im selbstgemischtn Badeöl.
Du kannst ja um die Flasche Bänder rum machen, oder was schönes aus WiCo.
 
Oben