Badeöl

Davids_Mama

Gute Fee
So habe eine riesige Bestellung bei Brigitte gemacht. Und mein Konto :nix:...na ja ich habe mir was für ein Badeöl bestellt und werde es gleich mal zusammenmixen:

180 ml Pflanzenöl (Sonnenblumenöl)
20 ml Mulsifan (nicht bei Brigitte erhältlich aber bei z.B. Spinnrad die auch Partner überall haben)
12 T. Rose (bitte versucht keine reine Rose zu bestellen, bei dem Preis bin ich ins Koma gefallen) Rose in Jojoba
12 T. Geranium
24 T. Rosenholz
6 T. Patschouli
6 T. Ylang-Ylang

So ich berichte euch was dabei herausgekommen ist.

LG Kathrin
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hmmmm, Kathrin, das hört sich wundervoll an. Aber Rose in Jojoba genügt bestimmt auch für einen feinen Duft, oder??

Wunderbares Badevergnügen wünscht Dir

Brigitte
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hier noch ein Rezept

180 ml Pflanzen öl
20 ml Mulsifan
18 t. Lavendel
12 T. Bergamotte
12 T. Geranimu
6 T. Sandelholz
12 T. Litsea Cubeba

LG Kathrin
 
Oben