Badeöl

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Davids_Mama, 24. April 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So habe eine riesige Bestellung bei Brigitte gemacht. Und mein Konto :nix:...na ja ich habe mir was für ein Badeöl bestellt und werde es gleich mal zusammenmixen:

    180 ml Pflanzenöl (Sonnenblumenöl)
    20 ml Mulsifan (nicht bei Brigitte erhältlich aber bei z.B. Spinnrad die auch Partner überall haben)
    12 T. Rose (bitte versucht keine reine Rose zu bestellen, bei dem Preis bin ich ins Koma gefallen) Rose in Jojoba
    12 T. Geranium
    24 T. Rosenholz
    6 T. Patschouli
    6 T. Ylang-Ylang

    So ich berichte euch was dabei herausgekommen ist.

    LG Kathrin
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So bin fertig. Es richt....wundervoll und am liebsten würde ich jetzt in die Wanne steigen *g*
     
  3. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmmmm, Kathrin, das hört sich wundervoll an. Aber Rose in Jojoba genügt bestimmt auch für einen feinen Duft, oder??

    Wunderbares Badevergnügen wünscht Dir

    Brigitte
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja das genügt. :prima:
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier noch ein Rezept

    180 ml Pflanzen öl
    20 ml Mulsifan
    18 t. Lavendel
    12 T. Bergamotte
    12 T. Geranimu
    6 T. Sandelholz
    12 T. Litsea Cubeba

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...