badenoppen sauber bekommen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
außer wildes schrubben? Es gibnbt doch diese Antirutschnoppen für die badewanne. die versiffen immer dermassen das ist echt eklig :p

gibt es irgendeinen trick?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oder vielleicht in ne Kukident-Lösung einlegen, wenn das aufgrund der Größe und erforderlichen Menge nicht zu kostspielig ist?
Oder sonst vielleicht in Antikal?
 
B

bea31

ich mache sie immer sauber, wenn ich die Badewanne schrubbe oder wenn ich merke das sie anfangen so glitschig zu werden von den Waschrückständen. Manchmal nehme ich auch mal Sagrotan. Mit heißem Wasser abduschen. Klappt ganz gut.

lg Bea
 
K

Kerstin mit Kim

schmeiß sie einfach bei deiner 30°C Wäsche mit in die Maschine. Natürlich ohne Weichspüler.
 

pat_g

Familienmitglied
Mit der lieben Badematte hatte ich auch schon meine Probleme. Ich habe die alte, die wir ca. 6 Monate nutzten, weggeschmissen und eine Neue gekauft. Diese hänge ich nun nach jedem Baden bzw. Duschen zum Trockenen auf, seit dem habe ich keine Probleme mehr mit glitschigen Noppen. Also, vorbeugen!!! Und die haben wir jetzt auch ca. 6 Monate und die sieht wie neu aus.

GRüße
 
M

makay

Ich schließe mich Kerstin an, ich werfe das Zeug auch in die Waschmaschine. Das klappt wirklich gut, es geht nicht kaputt. Evtl. kannst Du es ja vor dem Schleudern schon herausnehmen.

LG Makay
 
Oben