Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

nici

keiner Titel
:winke:

Ich koche Mittagessen. Luca muß wie immer in meiner Nähe sein (zum Glück ist meine Küche so groß :nix: ). Ein blauer Flickenteppich animiert ihn dazu, baden zu spielen. Er hüpft ins Wasser, plantscht ... und stellt plötzlich fest, daß man beim Baden ja keine Strümpfe an hat und eine Badehose. Kurzentschlossen, zieht er Hose, Strümpfe und Unterhose aus und planscht munter weiter ...:hahaha:

In meiner Küche tummelt sich also ein Kind im Winterpulli und nackigem Ärschle und hat mächtig viel Spaß! :piebts:

Dann ist das Wasser plötzlich abgesperrt - da könnte ja jeder zum Baden kommen ... und Luca legt fest, daß nur Leute mit Pipimann durch dürfen :-D

"Mama, hast du auch einen Pipimann?"
"Nein, mein Schatz. Weißt du doch."
"Dann darfst du nicht rein."
"Ok."

Luca sieht man regelrecht an, wie esim Köpfchen rattert. Nach einer Weile, fummelt er ein bißchen an meiner linken Hüfte, drückt ein bißchen und sagt zufrieden:

"So. Jetzt hab ich dir einen dran gemacht! Jetzt hast du auch einen Pipimann."

:verdutz:

:weglach:

Und so einfach hatte ich die Badezulassung wieder für den abgesperrten Wasserbereich in meiner Küche ...:lichtan:

Grüßle
Nici
 

Laney

Strandluder
AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

invasion.gif



Ich krieg mich nicht mehr ein, ist das herrlich.

:hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

:hahaha:
:weglach:

Ach Gott ist das süss....

Lieben Gruß und dass Du auf Deine Pipimann aufpasst, gell!

Sandy
 
S

Stefan70

AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

:umfall:

:weglach:

Herrlich!

Nici, nun kannst du wie wir Kerle im Stehen pinkeln, wie praktisch!

Bist Du denn mit Größe und Aussehen zufrieden? ;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

Stefan70 hat gesagt.:
Nici, nun kannst du wie wir Kerle im Stehen pinkeln, wie praktisch!

:umfall:

Da kann ja mal wieder nur ein Mann drauf kommen ... :nein:

Also das wird etwas schwierig eh, wenn dann hing er mir ja an der Hüfte, weiter links... ob das mit dem Treffen dann so klappt - und ich muß mein Klo selber putzen :nix:

Werde aufpassen :-D (obwohl ich glaube, ohne war ich auch ganz glücklich :heilisch: )
 
É

Étoile

AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

Dein Sohnemann ist aber ein ganz schlaues Kerlchen!

Viel Spass noch beim plantschen!!

Liebe Grüsse Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Baden und Geschlechtsumwandlung *grins*

:umfall: Ne, wat is dat juuut! Hauptsache die Minis kriegen das irgendwie hin, dass Mamis doch mitspielen können, wenn sie sich mit ihren eigenen Regeln vorher selber ausgebootet haben.

:winke:
CLaudia
 
Oben