Baden in Backpulver bei Durchfall??????

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von surfmami, 10. Juni 2003.

  1. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Habt ihr schon einmal davon gehöft, dass man die Kiddies bei Durchfall in Backpulver baden soll???? Ich habe das vor ewigen Zeiten in einem anderen Forum gelesen (damals gab's dieses :-o Forum hier noch nicht) und hab's zuerst für einen Aprilscherz mitten im Winter gehalten.

    Vielleicht könnte mich jemand aufklären, wie das funktioniert?!

    Viele Grüsse :?
    Anna
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    War sicherlich ein Aprilscherz. :)
    Das habe ich noch nie gehört.
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    NIE gehört 8O ...und ich kann mir auch keinerlei medizinische Begründung dafür herleiten :???:
    Bitte unter Nonsens abspeichern :)

    Liebe Grüße,
     
  4. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieben Dank für Eure Antworten - mit kam das Ganze auch irgendwie spanisch vor!!!

    Sonnige, 20-Grad warme Grüsse (und das um die Uhrzeit!!!)
    Anna :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...