Baden auf dem Bauernhof (nichts für Reinlichkeitsfanatiker!)

sandra.mo

heisser Feger
Das war so lustig, ich hatte Probleme die Kamera ruhig zu halten, vor lachen :) ...am liebsten hätte ich mich auch in die schwarzen Fluten geworfen!

Nur nachher musste ich sie ganz schön schrubben, um den Modder von allen Körperteilen wieder ab zu bekommen :-? :-D
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*loooooooooooooooooool*!!!

Klasse Bilder Sandra!!

tränenwegwischendegrüsse von
Jessica
 
S

ShaRi

Mensch Sandra, :winke:

ich habe sie gerade meinem Männe gezeigt. Wir haben uns fast schepps gelacht. Gigantische Bilder. Unsere 3 wäre unheimlich gerne dabei gewesen, das kannst Du mir glauben.

:bravo: :laola: :achwiegu: :laola: :bravo:

Neidische Grüße von unserem Nachwuchs und natürlich von uns 2 Großen auch.

Susi
 

Tami

Partyschnecke
@Sandra

ich hab meinem Mann heute auch die Bilder gezeigt, da ich meine die muss Man/ Frau einfach gesehen haben, Luki wollte natürlich auch gucken und was sagt er, als ich ihm das blubbern erkläre. Mama wenn es mal regnet, dann mach ich das auch, ich kann das auch schon! :o

Au weia, das kann ja heiter werden, ich weiß auch gleich noch einen, der dann dabei ist, ......

erschrockene Grüsse
 
Oben