Bademantel jungs 116/122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 22. Mai 2010.

  1. Da Micky sich anders entschieden hat, hier also erneut der Bademantel. Läuft bis Freitag, dann geht er zu ebay. :winke:

    Velours Bademantel von jako-o, Gr. 166/122, blau, dicke Qualität, echt sehr schön.

    Wenig getragen. Besonders kinderfingerfreundlich durch Klickverschluss. Mit Kaputze.

    http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Spe...tdetail.0.html

    15 Euro, da nur sehr selten getragen und top in Schuss.

    Liebe Grüße,

    Katja
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bademantel jungs 116/122

    Wie lang ist der gesamt und wie lang sind die Ärmel?

    Ole trägt etzt Hosen Gr. 86 .... Pullis 92 ... wenn der nicht arg zu riesig ausfällt hätte ich Interesse.
     
  3. AW: Bademantel jungs 116/122

    38 cm Ärmellänge ab Schulternaht.
    78 cm Gesamtlänge ab Schulternaht.

    Paul trug ihn mit 104/110/116

    :winke: Katja
     
  4. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bademantel jungs 116/122

    uuuuuh der ist doch arg groß für Ole..... ich denke ich lass es dann erstmal weil das noch sehr lange dauern würde.
     
  5. AW: Bademantel jungs 116/122

    ja, das denke ich auch. :bussi:

    :winke: Katja
     
  6. AW: Bademantel jungs 116/122

    schubs hoch
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Bademantel jungs 116/122

    Hallo Katja,
    hatte lettes mal schon deinen BEricht gesehen, jetzt sitze ich wieder davor ..... Was würde denn zusammen mit Porto kosten?

    LG Sandra, die an der Ostsee sitzt und das schlechte Wetter genießt :cool:
     
  8. AW: Bademantel jungs 116/122

    Ich hatte drüben gesagt, dass ich mir das Porto teilen würde, also 17 Euro inkl. Versand als Päckchen.

    :winke: Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...