Bademantel 110 und Bettwäsche

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Ich hab noch Micro Faser Bettwäsche von Spongebob.

Nur 1 mal drauf gehabt, aber Sebastian mag den Stoff generell nicht !

Hätt gern 12,- incl.

Sie ist leuchtend Dunkelblau und hat überall "Spongebobbe" drauf.

Und einen Bademantel hab ich auch noch! Blau-Weiss gestreift aus suuuperweichem Frottee von Topolino(?) und auch kaum getragen. Für 5,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

:huhu Vanessa. Einen Bademantel haben wir nun vom 'Paulchen :bravo: Aber die Bettwäsche tät mich interessieren :winke: Haste mal nen Bild?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Ja mach ich dir morgen !

Hab auch noch Tinker Bell Bettwäsche - ebenfalls nur 1 mal draufgehabt und ebenfalls mag Sarah keine Microfaserbettwäsche - oder ist das jetzt Satin-Ähnlich ? Hmmm ich guck morgen mal genau nach !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

:winke: wie wäre es mit "My Little Pony" Bettwäsche ???

wir - der Krümel - hat einfach zu viele .. die würde ich aussortieren

hier mal ein link *KLICK*


.
 
Oben