Bademäntel Mädchen + Junge

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    BILDER SIND DA ;-)

    :winke: ,

    besteht Interesse?

    Ich habe zwei Bademäntel, die noch bei Oma hängen und nun definitiv zu klein sind (wir haben gerade die Nachfolger ausrangiert :umfall: ). Aus dem Gedächtnis sage ich mal, der rosa Bademantel für Mädchen (mit Barbie-Motiv, fürchte ich :hahaha: ) ist Gr. 128, der blau-rot-weiß-geringelte für Jungen (geht auch für Mädchen) ist Gr. 116. Sicher bin ich nicht, aber es müßte in etwa hinkommen bzw. meine Beiden haben die Mäntel bekommen, als sie diese Größen trugen.

    Wenn jemand mag, hole ich sie zu uns und mache Bilder.

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 17. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    Ich möcht gern den Mädchenbademantel mal sehen :winke: und reservier mir den bitte. :jaja:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    Mach ich :jaja:

    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    boah Martina, in was für Größen kaufst du denn schon ein :umfall:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    Kann ich leider nichts für ... ihr jetziger Bademantel ist 116/122 und der ist knapp. :heul:
     
  6. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    :winke:

    Ich stell mich auch mal an. Für beide.

    Lg Martina
    -------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    So, hier sind die Bilder:

    1. Den Anhang 154256 betrachten

    Bademantel für Jungs und auch für Mädchen, Gr. 116, Staccato, rot-dunkel-/hellblau-weiß geringelt, top in Ordnung, 5 Euro.

    2. Den Anhang 154257 betrachten

    Bademantel für Mädchen, Gr. 128 (Größenschild ist nicht mehr zu erkennen, aber wenn der eine 116 ist, ist der andere mit Sicherheit 128 ;-)), Disney-Barbie, hellrosa mit dunkelrosa abgesetzten Kanten, top in Ordnung, 5 Euro.

    3. Den Anhang 154258 betrachten

    Detail ;-)

    Zu den Preisen kommt Porto hinzu (4,30 Euro Hermes-S-Päckchen). Ich muß gestehen, daß ich am liebsten beide zusammen als Gesamtpaket verkaufen würde :heilisch:

    :winke:
     
    #7 Irrlicht, 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bademäntel Mädchen + Junge

    Verkauf sie als Gesamtpaket :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...