Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi ihr Lieben....

Da es nun doch in den Urlaub geht :bravo:, suche ich UV-Kleidung (es würde ein Oberteil reichen) in ca 110 und eventuell auch noch in 134.

Und wenn jemand einen schönen Tankini hat in ca 134, dann schau ich auch gerne mal. Es sollte kein "richtiger" Bikini sein, also so ein triangel-Oberteil oder so, sondern schon etwas mehr obenrum dran sein.
Oder auch einen Badenanzug...

Also zusammengefasst: Badekleidung in ca 110 und ca 134 :mrgreen:

Hat jemand was für uns?

:bravo:huhu:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

hab zwar nix kann dir aber sagen, dass Aldi nord UV-bekleidung demnächst ins Angebot bekommt :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini


ALDI Nord ist nicht unbedingt in der Nähe. Und da man da ja schon um 8Uhr auf der Matte stehen muss, fällt das für mich aus ;o)
Bei ALDi Süd war es Anfang Mai..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

also wenn du nix findest kann ich für dich gucken. Hier sind die Sachen auch nicht ruckizucki weg, irgendwie floriert hier ein so reger Second-hand-handel dass die Läden nicht kurz nach acht leergeräumt sind :hahaha:

guck doch mal in die Werbung :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

Also wenn Du zufällig hingehst und da noch so ein rosa Set in 100/116 rumliegt, dann würde ich eins nehmen :jaja:

Aber mach Dir keine Umstände.
Und vielleicht finde ich ja auch vorher noch was....

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

Danke für die Fotos! Ich würde gerne mal das rosafarbene Yara morgen zeigen.
Ich hatte heute auch schon Glück bei Ernstings und habe schon eins, hätte aber gerne noch ein anderes....
Die Hosen sind mir etwas zu lang.... Eventuell würde ich noch die in rosa nehmen, ich melde mich morgen, ja?

 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Badekleidung! UV-Shirt und Tankini

Ich habe nix für dich, aber ich bin neugierig. Wo gehts denn hin?
 
Oben