Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 22. Juni 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe hier vier Badehosen für Jungs in Gr. 140; in einer steht 164 drin, aber die fällt seeehr klein aus, mein Sohn hat sie parallel mit den 140ern getragen. Es sind drei Badeshorts, reichen etwa bis zur Mitte der Oberschenkel, je nach Körpergröße, und eine kurze Badehose. Alle in Blau-/Blaugrün-Tönen.
    Eine Mädchen-Badeshorts habe ich auch noch, es steht Gr. 176 drin, sie fällt aber eher wie eine 164 aus. Die ist grün mit etwas gelb, das Ganze kariert.

    Bei Interesse mache ich Bilder. Preise werden nicht hoch, die waren alle günstig gekauft (Ernsting's & Co.).

    :winke:
     
  2. Mama2010

    Mama2010 Besucher

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wardenburg
    AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

    Ich würde gerne die Sachen für die Mädchen sehen :winke:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

    Die Mädchen Badeshort interessiert mich auch. :)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

    Jetzt ist die Saison bald schon wieder vorbei :oops: - aber baden gehen kann man ja eigentlich immer. Hier sind die Bilder, Beschriftungen folgen im nächsten Posting:
     

    Anhänge:

  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

    Bild 1:
    links oben karierte Badeshorts von Ernsting's family, drin steht Gr. 164, fällt aber deutlich kleiner aus, ich würde sagen 146. Wenig getragen, 2,50 Euro.

    links unten dunkelblaue Badeshorts von Staccato, Gr. 140, mit zwei Druckknöpfen und Zugband vorn, ist ein bißchen fusselig vorn rechts, ich versuche, das noch abzukriegen :???:, 2,50 Euro.

    rechts: grüne Badeshorts von Cutting Edge, Gr. 140, gut erhalten, mit Tasche am rechten Bein und Zugband, 3 Euro.

    Bild 2:

    blaugrüne Badehose von Cutting Edge, Gr. 140, mit Zugband, gut erhalten, 2,50 Euro.

    Bild 3: Badeshorts für Mädchen, Gr. 164, Ernsting's family, blaugrüngelb-gestreift, gut erhalten, mit Zugband, 3 Euro.

    Alle Preise plus Porto :cool:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...