Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier vier Badehosen für Jungs in Gr. 140; in einer steht 164 drin, aber die fällt seeehr klein aus, mein Sohn hat sie parallel mit den 140ern getragen. Es sind drei Badeshorts, reichen etwa bis zur Mitte der Oberschenkel, je nach Körpergröße, und eine kurze Badehose. Alle in Blau-/Blaugrün-Tönen.
Eine Mädchen-Badeshorts habe ich auch noch, es steht Gr. 176 drin, sie fällt aber eher wie eine 164 aus. Die ist grün mit etwas gelb, das Ganze kariert.

Bei Interesse mache ich Bilder. Preise werden nicht hoch, die waren alle günstig gekauft (Ernsting's & Co.).

:winke:
 
M

Mama2010

AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Ich würde gerne die Sachen für die Mädchen sehen :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Die Mädchen Badeshort interessiert mich auch. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Jetzt ist die Saison bald schon wieder vorbei :oops: - aber baden gehen kann man ja eigentlich immer. Hier sind die Bilder, Beschriftungen folgen im nächsten Posting:
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0006.jpg
    K1600_DSC_0006.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 110
  • K1600_DSC_0007.jpg
    K1600_DSC_0007.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 112
  • K1600_DSC_0008.jpg
    K1600_DSC_0008.jpg
    36 KB · Aufrufe: 116

Irrlicht

Lichtlein
AW: Badehosen ca. Gr. 140, eine in ca. Gr. 164/170

Bild 1:
links oben karierte Badeshorts von Ernsting's family, drin steht Gr. 164, fällt aber deutlich kleiner aus, ich würde sagen 146. Wenig getragen, 2,50 Euro.

links unten dunkelblaue Badeshorts von Staccato, Gr. 140, mit zwei Druckknöpfen und Zugband vorn, ist ein bißchen fusselig vorn rechts, ich versuche, das noch abzukriegen :???:, 2,50 Euro.

rechts: grüne Badeshorts von Cutting Edge, Gr. 140, gut erhalten, mit Tasche am rechten Bein und Zugband, 3 Euro.

Bild 2:

blaugrüne Badehose von Cutting Edge, Gr. 140, mit Zugband, gut erhalten, 2,50 Euro.

Bild 3: Badeshorts für Mädchen, Gr. 164, Ernsting's family, blaugrüngelb-gestreift, gut erhalten, mit Zugband, 3 Euro.

Alle Preise plus Porto :cool:
 
Oben