badehose???

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: badehose???

:winke:

Jannick bekommt wenn wir im Garten baden eine Badehose an.
Er weiß genau, wenn wir die Badehose ausziehen und zum trocknen hängen ist die Badezeit erstmal vorbei und wenn er sie wieder anbekommt darf er wieder ins Wasser.

LG, Ines
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: badehose???

Hallo,

Wenn wir vom KiGa schwimmen waren haben die meisten Mädels eine Badehose angehabt. Pflicht unsererseits war allerdings bekleidet zu sein.

Meine Maus zieht auch ein Höschen bzw. `ne Windel an.
So ganz ohne finde ich auch bedenklich, grad im Handyzeitalter!! Ich glaub solche kranken Menschen gibts überall. Bin da doch vorsichtig.:ochne:

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: badehose???

ConnyP hat gesagt.:
Schwimmwindel sollte im Schwimmbad und am See Pflicht sein, oder? - Gibt doch auch diese Wegwerfdinger, die sind sehr unkompliziert.
Die Wegwerfschwimmwindeln sehen super unbequem aus. Wenn ich ein Kind mit so nem Ding sehe, tut es mir direkt leid. An der Seite kommt doch Wasser rein und das Ding ist doch in nullkommanix vollgesogen und schwer, oder?
Wir haben diese Aqua-Schwimmwindeln. Aber auch die finde ich nicht toll und auch überflüssig. Pipi hält sie sowieso nicht und Stuhlgang ist uns noch nie passiert. In der Öffentlichkeit tendiere ich trotzdem dazu meinen Kindern was anzuziehen. So richtig entschieden habe ich mich da aber nicht. Es kommt auch immer auf die örtlichen Gegebenheiten an.
Es gibt nichts angenehmeres als nackt ins Wasser zu gehen. Stellt euch vor, ihr müßtet in die Badewanne mit Sachen (oder gar mit Windel), ist doch unangenehm?
Das ständige umgeziehe nervt mich auch bei mir selbst, so dass ich oft die nassen Sachen anlasse. Aber angenehmer wäre es ohne.
Gruß
Jill
 
Oben