badehose???

Suum

Gehört zum Inventar
AW: badehose???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ok,antonia hat manchmal auch so ne windelhose an, die find ich aber irgendwie nicht so toll.
werd ihr wohl ne badehose kaufen.hat jemand grad ein schnäppchen im kopf?

lg petra

ich muss mal gucken....bei uns liegt garantiert noch ne badehose rum...:) ...wenn dann setz ich ein bildchen rein...


zum thema....meine maus badet im garten nackich...aber am see immer mit badeanzug oder badeschlüppi...:winke:

lg susi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: badehose???

Laura hat auch immer einen Badeanzug oder Bikini an. Eben auch aus besagten Gründen. Zuhause kann sie natürlich nakkisch laufen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: badehose???

Ich ziehe Felix immer eine Badewindel an.
Ich bin noch nie drauf gekommen ihn nackt laufen zu lassen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: badehose???

komisch, aber ich sehe am see immer sehr viele kleine kinder nakkisch laufen.ich bin als kind im urlaub auch immer nakkisch gewesen , ab und zu badehose, aber nie badeanzug, den fand ich immer zu kalt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: badehose???

Sagt mal, weiß einer, wie die Österreicher das sehen? Also ich kenn mich nur nackt auf Urlaubsbildern an der Ostsee.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: badehose???

Noelle trägt Badehose in der Öffentlichkeit (Strand,Schwimmbad etc.) ansonsten, auch wenn wir z.B. bei Freunden sind, ist sie nackig, Anouk war am Strand immer ohne Hose und Windel, im Schwimmbad waren wir noch nicht.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: badehose???

Meine Beiden haben und hatten immer was an - auch im Garten.
Finde es nicht so gut, wenn sie sich mit nacktem Po in den Sand, die Erde oder ins Gras setzen.
Und sie wollten auch nie ganz nackt sein. Janine zeigt sich sowieso nicht mehr gern nackig.

Schwimmwindel sollte im Schwimmbad und am See Pflicht sein, oder? - Gibt doch auch diese Wegwerfdinger, die sind sehr unkompliziert.
 

Dana

Ikea Junky
AW: badehose???

Im heimischen Pool geht Chris (auch als ganz kleiner) immer nackt baden. Ich möchte das so, denn gerade daheim gehts ja ständig rein ins Wasser, raus ausm Wasser. Und wenns total heiß ist, dann badet er auch schonmal länger. Ich finde, Badesachen kühlen dann nach ner bestimmten Zeit.

In der Öffentlichkeit bekommt er aber ne Badehose an, weil ich ihn Spannerblicken nicht aussetzen möchte. Mal davon ab, dass er sich von sich aus schon schämt, wenn er vor anderen Leuten nacket rumlaufen soll.

Liebe Grüße
 
Oben