badehose???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 16. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    mich würde mal interessieren, ob ihr euren mäusen badeanzüge bzw.badehosen anzieht.
    die grösseren kinder wollen meist von selbst etwas anziehn, aber ich denke jetzt mal so an die kleinen (so in toni´s alter-bald 2).

    antonia läuft noch nackisch am see herum oder mit ner windel.
    sollte ich ihr lieber was anziehn?es gibt ja heutzutage leider auch viele kranke menschen, die.......ihr wisst schon!

    lgpetra
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: badehose???

    Katharina trug bis sie 2,5 Jahre alt war immer eine Schwimmwindel. Jetzt einen Badeanzug. Nakisch wollte ich nie - aus den Gründen, die du genannt hast.

    :winke:
     
  3. AW: badehose???

    Nina trägt einen Badeanzug. Ich möchte nicht, dass jeder X-Beliebige mein Kind nackt sieht.

    Beim Babyschwimmen trug sie allerdings nichts. Das fand aber auch nicht in einem öffentlichen Schwimmbad statt.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: badehose???

    Hallo!

    Anne ist knapp 3. Sie ist sehr bedacht drauf einen Bikini oder einen Badeanzug anzuziehen. Sie könnte im Garten sehr wohl nackig laufen, nur sie findet es schick mit Badesachen.

    Ja, wer eine Dame sein will..........

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: badehose???

    ich persönlich finde es besser wenn die Kinder eine Badehose anhaben,auch aus Hygienischen gründen.Ich ziehe Giulia entweder eine Badewindel an,meistens hat sie eine Badehose an.Warum sollten sie denn keine tragen?ich frage mich das,weil ich im Schwimmbad das sehr oft sehe.
    LG Gianna

    PS:und auserdem finde ich es auch viel schöner,es gibt's so viele schöne Badehosen....
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: badehose???

    Ich zihe unserem auch immer eine Unterhose an.
    Aus den oben schon genannten Gründen!!

    Ich habe in der Badetasche immer 5-6 Unterhosen dabei und wenn er aus dem Wasser kommt kriegt er eine trockene angezogen. Mit der kann er dann später wiederins Wasser..... usw....

    Zuhause schmeiss ich dann U-hos und Handtücher in die WaMa.

    Ich habe ein komisches Gefühl wenn er nackt ist und ich glaube nicht das die Hose ihn stört!
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: badehose???

    Also in "öffentlichen Gewässern" trägt Kevin immer etwas. Anfangs ne Badewindel und jetzt Badehose.
    Allein schon aus Hygienischen Gründen, er ist ja immer noch nicht ganz dicht und wenn da das Große Geschäft daneben ginge *örks*
    Da stellt sich die Frage des spannens garnicht erst.

    Auf Balkonien is das kein Thema da darf er gern auch ohne gehen, aber auch da zieh ich wegen dem Auslaufproblem lieber was an.



    LG Katja
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: badehose???

    Huhu,

    ich ziehe Nike auch immer eine Schwimmwindel an, auch genau aus den Gründen die schon genannt wurden!

    Allerdings wenn wir nicht in aller Öffentlichkeit sind, dann hat sie auch dann und wann mal nichts an!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...