Badehose??

Annette

Die Nette
AW: Badehose??

Wenn ihr wirklich regelmäßig schwimmen geht, dann kauft einfach ne Badehose (und wenn du eh schon eine hast dann kommst du mit denen auf jeden Fall billiger weg). Die Kinder pinkeln wohl höchstens mal ins Wasser, das geht dann auch bei den Eingwegwindeln durch.
Uns wurde beim Babyschwimmen erklärt, dass keine "großen Geschäfte" ins Wasser gehen, da wohl durch den Wasserdruck der Darm wie verschlossen ist.
Und Babyschwimmen ist ja grad mal 20 - 30 min., da reicht dann schon ne Badehose.

Viel Spaß euch!
Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Badehose??

Uns wurde beim Babyschwimmen erklärt, dass keine "großen Geschäfte" ins Wasser gehen, da wohl durch den Wasserdruck der Darm wie verschlossen ist.
Und Babyschwimmen ist ja grad mal 20 - 30 min., da reicht dann schon ne Badehose.

Viel Spaß euch!
Grüßle
Annette

:crazy:Also bei Lara ist da nix verschlossen, die hat schon von jeher in die Badewanne geschi....en, ich bin mittlerweile so weit, das ich erst wieder mit ihr schwimmen gehe wenn sie sauber ist:umfall:

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Badehose??

Hihi! :winke:
Das mit der Badewanne hab ich auch schon öfter gehört und beim Babyschwimmen damals gesagt. Aber die Trainerin meinte nur, ich würde Ellen ja nicht in über einem Meter tiefen Wasser baden.:umfall: Ab da macht es wohl den Druck erst aus.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Badehose??

Ich hatte ein ganz normale Badehose. Die bei unseren Kurs hatte gesagt es reicht auch einen ganz normale Schlüppi, hauptsache was drüber und es ging auch noch nie bei den Kursen was daneben.

LG Kathrin
 
M

Mama85

AW: Badehose??

Hallo!
Ich finde die Schwimmwindeln sehr Praktich. Vom DM Markt bin auch sehr überzeugt. Bin Stammkunde dort.
LG Melanie
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Badehose??

:crazy:Also bei Lara ist da nix verschlossen, die hat schon von jeher in die Badewanne geschi....en, ich bin mittlerweile so weit, das ich erst wieder mit ihr schwimmen gehe wenn sie sauber ist:umfall:

LG
Su

Vroni hat ihr großes Geschäft auch schon mehrmals in der Badewanne gemacht und auch schon 3x im Schwimmbad.
Meine Erfahrung: Die einfache Babybadehose hat überhaupt nix getaugt, da ist alles zur Seite raus, was echt sehr eklig war, weil wir zu dieser Zeit noch voll gestillt haben und der Stuhl entsprechend flüssig war. Aber die Schwimmwindeln von dm haben komplett dicht gehalten, benutzen jetzt nur noch die bis sie irgendwann sauber ist! Fänds nämlich sehr schade wenn wir deshalb nimmer schwimmen gehen könnten... Und in die Badewanne darf sie erst nachdem sie ihr großes Geschäft in die Windel erledigt hat, was bei ihr mittlerweile auch ziemlich regelmäßig zu fast den selben Zeiten ist, also ganz gut planbar.

lg, Bine
 
Oben