Badehose oder Windelersatz?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von palado, 10. März 2003.

  1. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Wir wollen demnächst Lara auch mit ins Bad nehmen. Was nehme ich denn da m besten? Oder was gibt es da so? Sie machst ja ohne Windel ins Wasser :o .

    LG Dorett
     
  2. Hallo,

    wir haben eine Badehose mit Windeleinsatz. Die hat uns damals im Babygeschäft 9,80 € gekostet. Weiss leider nicht von welcher Firma die ist.
    Vorher hatten wir die Badewindeln von Pampers. Sind zwar gut, gehen auf die Dauer aber ganz schön ins Geld.
    Schau doch mal in Tatis Shop nach. Sie hat auch Badehosen mit Windeleinsatz im Angebot. Wenns mich nicht täuscht, ist das sogar von der selben Firma wie unsere (vom Bild her).
    Unsere Kids wachsen jetzt ja nicht mehr soooo schnell, da lohnt sich so eine Hose schon. Unsere ist jetzt gut 4 Monate im Einsatz. Ich denke mal so in einem Monat wird vielleicht die nächste Grösse fällig, wenn Cora nicht plötzlich nen Riesenwachstumssprung hinlegt.
    [​IMG]
    Hier ist der Link zum Shop:
    http://shop.paeddi.de/

    bye,
     
  3. Hallo,

    zur Hose hast du ja schon einen tollen Link bekommen. :-D

    Pipi machen viele Kinder ins Wasser (auch Erwachsene? :o ), das lässt sich auch nicht vermeiden.
    Es geht hauptsächlich darum, dass kein Stuhlgang ins Wasser kommt, auch wenn er etwas matschiger sein sollte. Und da muss es eine Hose sein, die an den Beinen eng abschließt. Da sind die Aquawindeln wirklich toll. Wenn die Kinder schon älter sind, sie z.B. immer zur selben Uhrzeit ihren Stuhlgang haben oder auch schon sagen können, dass sie aufs Klo müssen, dann tun es auch normale Badehosen. (Haben wir übrigens auch welche im Angebot.)


    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  4. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Hey, das ist ja super!! Ich werde mal die Tage im Shop rein schauen. Ich werde bestimmt fündig!

    Danke Euch nocheinmal!

    LG Dorett
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...