Badehose 104/110 -keine Shorts !

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Den hab ich schon wieder vergessen... :umfall: Klar, können wir gern machen. Hm, 2€?
Ich wusste gar nicht, dass es noch 'normale' Badehosen gibt. :hahaha:
Dann schau lieber, ob du noch ne richtige bekommst. Niklas hat ne Dino-Shorts die er heiß und innig liebt! :)
Anhang anzeigen 174622
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Find allerdings keine Größe darin. Bzw steht was mit 2 drin... Man kann sie am Bauch zusammenknoten.. Flummi zieht eher Shorts an, wenn überhaupt...
zyge2u5u.jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Hi!

@Hassie: So eine such ich! hm wie groß war deiner als er die trug bzw kannste mir mal bitte den Bund messen *liebguck*?
@Vivi: ich grab noch nach dem Zubehör, leider find ich nicht mehr alles. Aber sofern die passt nehm ich dann lieber die von Hassie. Es geht ihm da nicht um die Optik, er kann das GEfühl nicht ertragen. Gestern hab ich mal nachgebohrt wo das Problem ist mit den Badehosen die er hat, sagte er das sich das anfühlt als seine ganz viele kleine Viecher an ihm wenn die nass werden..

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Das ist völlig ok! Dann nimmt niklas die mit in den KiGa. Ich dachte nur, du meintest halt mit "keine Shorts" nur die nicht, die Niklas jetzt trägt... Herrje, das ist aber auch kompliziert. :hahaha:
Also ich kann Noah da verstehen, ich mag auch nicht gern nasse Bikinis. Es stört mich aber nur, wenn ich NICHT im Wasser bin, sprich ich bin schon wieder trocken aber das Ding ist noch nass. Das "killert" und juckt dann auch überall...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Er würde jetzt noch rein passen, hat bei Ben badeshorts im Moment eine 104 an, ist eben recht dürr.. Ich Messe abends mal eben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Badehose 104/110 -keine Shorts !

Hi!

Brauchst nicht messen, ich denk die wird passen, hab eine von Playshoses in 98/104 und die passt noch gut. Was magst du denn haben?

LG Julia
 
Oben