Badeanzug Gr. 50

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Badeanzug Gr. 50

...und ich dachte grad, es gäbe ernsthaft Badeanzüge für so kleine Babys :umfall: ;-)

Sorry off-topic :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Badeanzug Gr. 50

...und ich dachte grad, es gäbe ernsthaft Badeanzüge für so kleine Babys :umfall: ;-)

Sorry off-topic :winke:

Der ist gut!!!!

@Reni: ich wäre schon interessiert, allerdings habe ich ein Oberweitenproblem, nämlich normalerweise 105 DD... öhm - Du kannst das ja vielleicht einschätzen, ob der dennoch tragbar wäre, ob er also oben stretcht, oder nicht. ganz ehrlich bitte. Viele Grüße, Britta :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Badeanzug Gr. 50

Der ist gut!!!!

@Reni: ich wäre schon interessiert, allerdings habe ich ein Oberweitenproblem, nämlich normalerweise 105 DD... öhm - Du kannst das ja vielleicht einschätzen, ob der dennoch tragbar wäre, ob er also oben stretcht, oder nicht. ganz ehrlich bitte. Viele Grüße, Britta :winke:


Also ich hatte während der Schwangerschaft 100DD, und ich hatte ihn ja während der Schwangerschaft an. Oben ist er mit Schaumstoff ausgekleidet.
Hm, wenn du magst schick ich ihn dir und du probierst ihn an? Wenn er passt und gefällt kaufst du ihn und wenn nicht schickst du ihn zurück.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Badeanzug Gr. 50

Hallo Reni, ja supergerne. Ich denke schon, dass er dann passt. PN mit meiner Adresse folgt. Viele Grüße, Britta
 
Oben