Badeanzüge und Tankinis

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Badeanzüge und Tankinis

:winke:
Bei den Tankinis, sind die Träger am Oberteil da fest? Oder kann mann die evtl extra schließen und dann auch über Kreuz, das sie nicht rutschen? Svea hat einen, da rutschen ständig die Träger.*nerv* Und 7-8 Jahre, welcher Größen entspricht das etwa? Svea wird sechs, ist aber nicht gerade klein.... (ca. 120cm)
LG Sanni

Huhu, die Träger werden oben am Hals gebunden, Du kannst also die Größe recht gut varieren. Die Größe entspricht ca. einer Körpergröße von 128 cm, sollte also Deiner Tochter schon passen, dadurch das es sich um Neuware handelt ist der Gummizug in der Hose eh noch etwas fester und passt sich ganz gut der Körperform an :jaja:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Badeanzüge und Tankinis

:winke:
Das das Gummi noch fester sitzt, ist gut, hab hier so einen kleinen Spakel...
Ich hätte dann gerne den Tankini "Tutti Frutti":hahaha: (letztes Bild).
LG Sanni
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Badeanzüge und Tankinis

Kein Problem, ich kenne das in der Tat. Werde Dir aber bald ne PN schicken, ist schon wieder sooooo viel passiert.

Ich kann Dir nur noch einen Tankini in Gr. 5-6 Jahre anbieten, das sollte eigentlich passen, ansonsten ist leider nichts passendes dabei (Gr. 4 Jahre war damals schnell abverkauft). Schau mal, daß müßte das letzte Tankini-Modell im 2. Beitrag sein.

LG


Ja, schreib mal. Ich platze vor Neugierde. Hoffentlich sind es positive Neuigkeiten.

Den Tankini habe ich gesehen. Den mag ich aber nicht so gern :rolleyes: Sie hat ein Kleid mit Früchten drauf und das ist nicht mein Fall - muß sie aber ab und zu anziehen, weil es von den Schwiegis kommt ;-)

Falls Du nochmal neue Bademode bekommst, melde Dich gern.

Liebe Grüße und schreib recht bald :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Badeanzüge und Tankinis

Ja, schreib mal. Ich platze vor Neugierde. Hoffentlich sind es positive Neuigkeiten.

Den Tankini habe ich gesehen. Den mag ich aber nicht so gern :rolleyes: Sie hat ein Kleid mit Früchten drauf und das ist nicht mein Fall - muß sie aber ab und zu anziehen, weil es von den Schwiegis kommt ;-)

Falls Du nochmal neue Bademode bekommst, melde Dich gern.

Liebe Grüße und schreib recht bald :winke:

:crazy:Oh ja, diese Art von Anziehsachen kenn ich auch. Klar, melde mich, und PN kommt die Tage :bussi: (sind aber nicht nur positive Sachen, aber dennoch könnte daraus was positives werden :cool:
 
Oben