Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

aber das "Röckchen" sprich diesen Pareo zum Umbinden von TCM kann man ganz gut brauchen ;). Insbesondere wenn im Laufe der Jahre die Bikinihose zu knapp geworden ist :heilisch:

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Linda, das hab ich eben auch in mehreren Foren gelesen, dass die Lascana nichts sind für Frauen mit üppiger Oberweite. Hab ich also doch nicht bestellt. Zu Lands End geh ich jetzt mal... immerhin hab ich ja jetzt einen ordentlichen...
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Nee, ich fand die Qualität echt super von Tchibo, leider waren die Körbchen zu klein! Ansonsten: Toller Schnitt und feste Qualität!
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Hm bei Landend gibts nur Einheitsgrößen und die haben meist C-Körbchen. Ich bin ja morgen in Mannheim, da gehe ich mal zu Engelhorn, die sind eigentlich ganz gut sortiert...

ich finds halt so krass. Heute hab ich ne Hose von Esprit in Gr. 42 anprobiert, die war mir zu gross, also hab ich die 40er genommen, die passt perfekt... wenn mir also der Badeanzug oben passt, dann passt er unten nicht. So ist das bei mir :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

dann kann ich dir ja die 40´er Büx von meinem Lascana-tankini abtreten :hahaha:

ausserdem - Tankini ist viel praktischer :jaja:

ich finds mit Badeanzügen auch super schwierig, ich hab oben ne Größe weniger wie unten und mir stehen jedesmal die Oberteile ab :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Ich bin ja unten auch ne 38/40 er Fraktion und oben ne 44er. Ich habe einen Tankini von S Oliver und bin echt zufrieden.
Gestern hab ich aber trotzdem nach den Berichten von hier für 163€ ne Auswahl von Lascana bestellt. 2 Tankinis sind das. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Elchen,ich hab grad heut morgen an dich gedacht und mich gefragt wo du dich rumtreibst :hahaha:

also falls du den schwarzen mit der roten Blumenbordüre hältst dann köntest du von mir das Hosenröckchen günstig haben. Ich habs in 40, einmal getragen aber es ist mir einfach nen Tick zu groß. Ansonsten sieht der Tankini total süß aus, vor allem weil das Oberteil in A-form geschnitten ist, das pickt dann auch nicht so an der Haut und vor allem an den Röllchen :sagnix: ...wobei du ja keine hast :bussi: :herzchen: Und kann man klasse auf ne Shorts tragen, wenn man zum Strand geht oder was immer.
Qualitativ find ich die Sachen von Lascana echt gut, aber günstig ist anders :ochne: ... ich kann halt nur leider auch nicht mehr die Triangel-fähnchen um 3,50 kaufen :oops: ....
 
Oben