Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Hey Katja,

schau doch vorher mal bei denen hier vorbei:

busenfreundinnen

Dort gibt es bestimmt auch Infos zu Bezugsquellen.

:winke: Andrea
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Also Hunkemöller hat wirklich einiges, allerdings ziemlich viele Bikinis und das muss nun wirklich nimmer sein bei meiner Figur... :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Klasse die Busenfreundinnen. Ihr seid spitze! Danke!
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

bin gerade auf sheego, die haben eine grosse Auswahl an Lascana Teilen, echt schöne Sachen dabei, ich glaub ich bestell mal welche zur Ansicht. Leider funktioniert das Warenwirtschaftssystem bei denen gerade nicht... aber ich warte.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

ui, das thema abonnier ich für meinen nächsten BH oder Tankini kauf....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

guck mal, ich hab den hier:

http://www.sheego.de/is-bin/INTERSH...andeau-Tankini-Top%2C+LASCANA&@Page=1&psize=S

das Oberteil fällt normal aus, die Hosen eher weit. ich hab mir da so ein Hosenröckchen zu gekauft, da fühlt man sich auch nicht so "nackisch" und es gibt ja zig Variationen so dass man auch alles fein kombinieren kann. Oberteil zu ner Shorts oder einfach eines der Teile mit einem schwarzen Teil von nem anderen Bikini...

guck mal das gibts auch noch in dieser Form:

http://www.sheego.de/is-bin/INTERSH...ID?ArticleNo=738333&Recommendation=DetailView

und zig verschiedene andere Oberteile und Hös´chenformen. ich bin ganz zufrieden damit, zumal es auch nicht so teuer ist und man für 100 euro drei Kombiteile hat und nicht nur nen Badeanzug :winke:
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

o.k. bei mir ist es andersherum, ich hab in Hosen 40/42 und obenrum 46 meistens... aber ich bestell mal welche zum Anprobieren, dann weiss ich ja die Größe, liest sich aber so, als würde es normal passen. Danke!
 
Oben