Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

P

Paulchen

Huhu,

mein Badeanzug passt nimmer, er ist einfach viel zu gross geworden. Ich brauch also einen neuen, ich denke so in 42/44 D oder 42/44 E, je nachdem wie er brusttechnisch ausfällt. Hat jemand hier einen Tipp, welche Marke gut ist bei dieser Größe? Die Dinger müssen ja echt gut sitzen mit so viel Busen, am liebsten hätte ich einen mit Bügel wie einen BH (da trag ich nur Primadonna, die sind echt supergut.

Also, her mit euren tipps für Badeanzug oder Tankinis für Mollis. :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Tchibo hatte gerade viel Auswahl an Bademode auch in größeren Größen. Schau doch mal auf die Homepage.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Hunkemöller!
Die haben auch Badeanzüge und zum Teil auch gut bezahlbare.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

ich (allerdings mit echt mini ) hatte mir von Sheego einen ganz süßen Tankini geordert, mir waren die Oberteile fast alle zu fest und zu groß, die Firma nennt sich lascana. Qualitativ find ich die ganz o.k. und netterweise ist das Tankini-oberteil in A-form geschnitten so dass es sich nicht allaweil über den Röllchen hochrollt :heilisch:

da bekommt man als Erstbesteller auch noch Rabatt.
:winke:
 
P

Paulchen

AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Echt? Tchibo geht nicht, das hält meine Massen nicht ordentlich und ich mags nicht, wenns beim Laufen so vor mir her wogt :zwinker: Hunkemöller hat zwar grosse Oberweiten, aber die fallen klein aus und passen nicht, jedenfalls war es früher so, ich hab schon lange nicht mehr geschaut, das werd ich morgen mal machen. Danke für den Tipp.

D ist wirklich ordentlich gross, das muss fest sitzen, Preis ist erst mal nicht so wichtig (soll halt nicht 200 Euro kosten aber bis 100 Euro für einen wirklich guten Badeanzug muss ich wohl rechnen....)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Badeanzüge für Frauen mit viel Oberweite...

Und wenn Du mal in ein Sportgeschäft gehst? Die haben ja gute Sachen in der Regel...
Bei Tchibo kaufe ich auch selten, weil mich nervt, daß die Cups immer gefüttert oder sonstwie verstärkt sind, und es gibt nunmal Busengrößen, bei denen das nicht nötig ist :nix:

:winke:
 
Oben