Bade "problem" mit meinem Kleinen

jotuke

Fashionista
AW: Bade "problem" mit meinem Kleinen

Hi!


Das war hier auch ne Weile ein Riesenproblem, wir haben es einfach so gelöst indem Papa mit ihm in die Wanne ist, auch das war am anfang mit Geschrei verbunden (ich glaub er hatte wirklich Angst) aber mit viel Ablenkung/spielerischem ranführen ans Wasser gings mit der Zeit, inzwischen sitzt er alleine drin (selbstverständlich unter Aufsicht und er ist ja nun schon :relievedface: und ist manchmal schwer rauszubekommen.


LG Julia

So haben wir es auch gemacht. Seit dem er immer etwas Spielzeug wie seine geliebten Autos mitnehmen darf, geht er gern.
Zieht sich das schon fast alleine aus, wenn das Wasser läuft. Ich würde ihn etwas in Ruhe lassen und irgendwann noch mal probieren. In der Zeit haben wir mit Schüssel und Lappen gewaschen. Ging auch. lg Susi
 
Oben