BAD NEWS

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Claudia,

och nein :(

Deine Einstellung ist klasse!! Und wenn es vor Stefan genau so war, dann kann doch beim nächsten Mal nur eine wunderbare Schwangerschaft mit Nr. 2 dabei rauskommen!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, :prima: dass wir uns schon bald hier wieder sehen!!!

Tröstende Grüße
 
Ach Claudia, schade, das tut mir echt Leid für euch :-( !

Schön aber, dass du es von der positiven Seite siehst.

Nächstes Mal klappt es sicherlich, dass du gut fruchtbar bist, hast du ja schon bewiesen!

:tröst: Dannie
 
L

Lisi

:( nicht schon wieder

:tröst:
drück dir ganz fest die daumen, dass es beim näxten mal klappt und du uns dann 9 monate später stolz die ersten babyfotos präsentierst :jaja:

:bussi: lisi
 
M

Marion

Liebe Claudia, das tut mir :-( sooo unendlich leid für Dich, aber gut, dass es so früh war, so kommst Du um eine Ausschabung doch herum,oder :-? ? Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt, und dass es dann gut geht!!! Alles Liebe und viel Kraft!!!
 
C

Claudia

hallo

danke für die vielen ..... :tröst: :tröst:

hat mir sehr geholfen

ich bin eher ein mensch der nix für sich behalten kann und sich ausheulen muß - sonst platze ich

bin schon wieder fast am damm .. blutungen (die waren ziemlich heftig) sind fast vorbei und ich freu mich aufs üben ....

auf eine neue runde
lg
claudia
 
Oben