BAD NEWS

ConnyP

Die Harmlose
Ich hab den titel gelesen und gedacht -"Och nein, bitte nicht...!"

Es tut mir sehr leid für Dich! :tröst:
Ich drück die Daumen, daß Du bald einen Untermieter bekommst, der länger bleibt!!

Liebe Grüße, Conny
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Claudia,

das ist natürlich sehr bitter.
Aber es kommt ganz bestimmt der Tag wo dein Schwangerschaftstest wieder positiv ist und du 9 Monate später einen süßen kleinen Spatz im Arm halten wirst.
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen und sei nicht allzu traurig. Ich denke mir manchmal alles was im Leben passiert hat einen Sinn - wenns auch manchmal schwer zu begreifen ist.

:tröst:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Claudia,
das ist natürlich obertraurig :heul: :-(
Aber ich kann mich meinen "Vorschreiberinen" nur anschliessen: beim nächsten Mal klappts bestimmt. Hat wohl nicht sollen sein. Fühl dich trotzdem ganz arg getröstet :tröst:


Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!
Bianca
 
A

Alexmama

Liebe Claudia,

es tut mir ganz arg leid. :tröst: :bussi:

Alles Liebe und die Hoffnung nicht aufgeben.

Michaela
 

Corie

Gehört zum Inventar
Das tur mir unendlich Leid! ich hoffe dass du bald wieder Schwanger wirst und das Würmchen, das nächste Mal bei dir im warmen bauch bleiben kann!


Alles, alles Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen!


Liebe grüsse, Corinne!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe claudia

erstmal ein :tröst: für dich und ein dickes :bussi:

aber deine einstellung ist klasse, lass dich jetzt nicht entmutigen. die natur übt vielleicht gerade, damit dann ein perfektes wundersüsses zweites kind rauskommt.

:winke:
jackie
 
Oben