Bad neu dekoriert ....

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Schäfchen, 28. August 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Nachdem mich Frau Hobi in einen Kerzen-Fabrikverkauf schleppte, nenne ich neue Kerzen und neue Glasware für Kerzen mein eigen. Eigentlich .... ganz eigentlich wollte ich den tollen Glasbehälter mit Muscheln füllen und Kerzen draufsetzen. Das sah doof aus *grummel* Dann hab ich umdekoriert - das ging ... und eigentlich sollten da die schwimmenden Glaseinsätze für Teelichter rein ... Nur mein Mann kam auf die Idee, die mit kleinen Muscheln gefüllte Flasche als Flaschenpost zu deklarieren. ...

    Wenn mir jetzt noch einer verrät, wo ich kleine exotische Glasfische herbekomme, wär ich dankbar! Mittig sieht es nämlich noch kahl aus und ein echter Fisch in destiliertem Wasser ohne Pumpe und Co. käm nicht so gut ....

    Katja (Glace), nun weisst du auch, wozu ich Fäden durch Löcher in Muscheln gefädelt hab ...
     
    #1 Schäfchen, 28. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Bad neu dekoriert ....

    Wow, das sieht ja sowas von toll aus :bravo:
    Total Klasse :jaja:


    LG Katja
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Bad neu dekoriert ....

    Na toll! Jetz bin ich wieder SChuldig!

    Aber fein sieht es aus...... und diese Fische die du meinst gabs mal bei Nanu Nana... und wenn du mich nächste Woche dran erinnerst kann ich mal schauen ob die sowas noch haben.

    LG Kerstin die sich jetzt fragt was aus den schwimmenden Teelichthaltern geworden ist! ;-)
     
  4. AW: Bad neu dekoriert ....

    Tolle Idee - gefällt mir sehr gut!
    Bekomme ich auch gleich Lust mal wieder mein Bad ein wenig aufzupeppen :)

    lg mamimia
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bad neu dekoriert ....

    :bravo: Das sieht echt schön aus, hast ein richtig kreatives Händchen.

    Und wegen der Fische, guck mal:

    Fische

    Fische
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Bad neu dekoriert ....

    sieht sehr schön aus!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bad neu dekoriert ....

    Kerstin, NanuNana steht eh noch auf dem Bummelplan, mit Ingo an meiner Seite war das nix halbes und nix ganzes in Fulda ;) Aber wenn du bei euch gucken kannst :bussi: - bevor ich hier in die Gänge komm, gibt es vielleicht keine mehr. Zwei würden ja genügen.

    Die schwimmenden Glaseinsätze werd ich wohl anderweitig unterbringen können. Es wird sich was finden ... Eilt ja nicht.

    Steffie, danke für den Link. Über das zweite muss ich nachdenken. Das erste sind zu viel ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...