Bad neu dekoriert ....

Schäfchen

Copilotin
Nachdem mich Frau Hobi in einen Kerzen-Fabrikverkauf schleppte, nenne ich neue Kerzen und neue Glasware für Kerzen mein eigen. Eigentlich .... ganz eigentlich wollte ich den tollen Glasbehälter mit Muscheln füllen und Kerzen draufsetzen. Das sah doof aus *grummel* Dann hab ich umdekoriert - das ging ... und eigentlich sollten da die schwimmenden Glaseinsätze für Teelichter rein ... Nur mein Mann kam auf die Idee, die mit kleinen Muscheln gefüllte Flasche als Flaschenpost zu deklarieren. ...

Wenn mir jetzt noch einer verrät, wo ich kleine exotische Glasfische herbekomme, wär ich dankbar! Mittig sieht es nämlich noch kahl aus und ein echter Fisch in destiliertem Wasser ohne Pumpe und Co. käm nicht so gut ....

Katja (Glace), nun weisst du auch, wozu ich Fäden durch Löcher in Muscheln gefädelt hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bad neu dekoriert ....

Na toll! Jetz bin ich wieder SChuldig!

Aber fein sieht es aus...... und diese Fische die du meinst gabs mal bei Nanu Nana... und wenn du mich nächste Woche dran erinnerst kann ich mal schauen ob die sowas noch haben.

LG Kerstin die sich jetzt fragt was aus den schwimmenden Teelichthaltern geworden ist! ;-)
 
M

Mamimia

AW: Bad neu dekoriert ....

Tolle Idee - gefällt mir sehr gut!
Bekomme ich auch gleich Lust mal wieder mein Bad ein wenig aufzupeppen :)

lg mamimia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bad neu dekoriert ....

Kerstin, NanuNana steht eh noch auf dem Bummelplan, mit Ingo an meiner Seite war das nix halbes und nix ganzes in Fulda ;) Aber wenn du bei euch gucken kannst :bussi: - bevor ich hier in die Gänge komm, gibt es vielleicht keine mehr. Zwei würden ja genügen.

Die schwimmenden Glaseinsätze werd ich wohl anderweitig unterbringen können. Es wird sich was finden ... Eilt ja nicht.

Steffie, danke für den Link. Über das zweite muss ich nachdenken. Das erste sind zu viel ...
 
Oben