Bad Gateway

Nicky

Dauerschnullerer
Diese Fehlermeldung hatte ich grad für bestimmt 10 Minuten. Das ist jetzt das zweite Mal seit gestern.

Liegt das an mir oder ist noch jemand davon betroffen?
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bad Gateway

Danke. :)

Ich dachte schon, ich habs kaputt gemacht. Das kam grad als ich meinen Beitrag über Lukas Kindermund abschickte. *lach*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bad Gateway

Das ist eine Aufforderung, sich um Kinder & Haushalt zu kümmern statt hier die Zeit zu verbraten. :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bad Gateway

:hahaha:

Wäre natürlich möglich. Dabei sitz ich hier grad soo schön faul rum.... :zeitung:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bad Gateway

Das ist eine Aufforderung, sich um Kinder & Haushalt zu kümmern statt hier die Zeit zu verbraten. :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline

neneneneneneneneneneeeeeeeeeeee .. das kommt immer grad zu der Zeit wo ich mir morgens eine Tasse Kaffee gönne, nachdeeem ich mich ums Kind gekümmert habe und bevoooor ich los muss ;-) soooo geht das ja nicht :hahaha:
 
Oben