Backofen ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... wie bekomme ich eine geschmolzene Tupperschüssel bzw. deren Reste vom Boden meines Backofens wieder weg ? Also wenn möglich ohne irgendwelche Spezial Putzmittel an die ich jetzt nicht ran komme :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Backofen ...

Glasschaber! Denke Putzmittel helfen da gar nicht. Vielleicht bisschen anwärmen und dann abkratzen.

LG Regina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Backofen ...

Oha!
Ich würde denken, dass man sie nach dem Erkalten "am Stück" rausnehmen kann, nicht?
Was hast du gemacht?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Backofen ...

Glasschaber ... klaaaaaarrr auf die Idee bin ich garnicht gekommen ... das mach ich gleich .... danke Dir

@ Susa, ich hab garnichts gemacht ausser zwei Stunden im Gewitter im Bus zu sitzen ... mein Mann wollte mir was zu essen machen und hat die Schüssel (die er selbst rein gestellt hatte) nicht gesehen .....

Am Stück ging leider nicht, die ist nämlich tröpfchenweise geschmolzen .... :umfall:
 
Oben