BAckofen säubern!!!

Jano

Engel auf Erden
AW: BAckofen säubern!!!

PS, die von DM und Schlecker haben aber auch mit gut abgeschlossen, dafür hat Sidol nen kindersicheren Verschluss.
 
D

derpirnaer

AW: BAckofen säubern!!!

Auch bei dem Reiniger von Sidol muß Junior nicht unbedingt daneben sein, wenn er aufgesprüht wird, der kratzt ganz furchtbar im Hals!

Wir haben übrigens einen Ofen mit grauer "Innenausstattung" (heilige Einfalt!)

Jan
 

Jano

Engel auf Erden
AW: BAckofen säubern!!!

Also ehrlich Jan, ich würd den Ofen generell nur reinigen, wenn kein Kind in der Küche ist. Wenn überhaupt mit solchen Sprays. War nur der einzige Reiniger im Test, der den kindersicheren Verschluss hat und das ist doch ne Info wert, oder nicht?;-)

Ich werd die Salzvariante mal probieren...:prima:
 
J

Jea

AW: BAckofen säubern!!!

ich mach es mit Salz und Zitronenwasser.

also Schüssel mit zotronenwasser reinstellen und aufheizen-löst wunderbar den Fett.

Lg,
Jea
 
S

-stöpsel-

AW: BAckofen säubern!!!

Huhu,

Also den Backofen reinige ich meistens dann wenn die Kids schlafen oder so und wenn Ich als erstes das Salz nehm können die Kids ruhig dabei sein... ...

Das mit dem Zitronenwasser (zitronen in scheiben, in wasser dann ab in die mikro für 10 minuten) kenne Ich für die Mikrowelle, mache Ich meistens wenn Ich Fisch oder anders stinke zeug drin hatte oder nen Ganzes Hähnchen ... *zur Info meine Mikro isn Kombigerät mit edelstahl innenraum also nix mit scheuern*

In diesem sinne
LG
 
Oben