Backform Schiff

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Ihr Lieben,

bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Backform oder Ausstechform in Form eines Schiffes, habt Ihr eine Idee wo ich so etwas bekommen kann? Goggle und andere Suchmaschinen werfen nichts aus udnd bei Ebay ist lediglich eine Auktion drinnen. Danke schon mal.

Liebe Grüße

Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo Sandra,

ich kann Dir gut nachfühlen. Vor Jahren war ich mal auf der Suche nach einer Schmetterlingsbackform (jetzt sieht man sie ja an jeder Ecke).
Nachdem ich keine gefunden habe, hab ich meinen Schmetterling dann selbst kreiert.

Mach das zur Not doch auch.
Für das Schiff einfach eine rechteckige Form kaufen und dann zurechtschneiden (aus den Resten läßt sich eine leckere Rumbombe backen). Evtl. mit Schokolade überziehen und dann verzieren (Bullauge, Mast, Fische drumrum...)

Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
@ Steffi,

danke für den Tipp, was anderes wird wahrscheinlich nicht übrig bleiben aber wie sagt man so schön Not macht erfinderisch. Vielleicht werde ich da doch noch fündig, einen Moment hab ich ja noch Zeit.

@ All, keine eie Idee?

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

danke für den Link, Thema hat sch erledigt, man Papa hat mir eine Kuchenform geschweißt, nach meinen eigenen Vorstellungen.

LG Sandra und schönes WE
 
Oben