Backenzähne???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von ronteik, 5. Oktober 2005.

  1. Hallo!!

    War neulich schon einmal im Forum, aber nun ist das Problem nur noch schlimmer geworden..
    Also, mein Sohn ist nun 21 Monate alt und wir hatten noch nieeeeee Probleme mit dem Mittagsschlaf oder abd. Wenn er nicht schlafen wollte, hat er im Bett gespielt. Nun ist es jedoch so, dass er sofort wie wild brüllt und fast blau anläuft, wenn er auch nur das Gefühlt hat, dass es ins Bett geht. Er hat immer gut geschlafen. Keine Anzeichen von schechten Träumen oder so.
    Er ruft im Bett nur nach Mama und Papa und sagt NEIN HEIA!!!! RAUS!!!
    Er hat letzte Nacht zum ERSTENMAL in seinem Leben in unserem Bett geschlafen. Kann es sein, dass es mit den Zähnen zu tun hat'? Temp. 37,4!
    Er kaut auch auf seinem Schnuller rum und wenn er einschläft, dann nur im sitzen. Wir legen ihn dann später hin.
    Heute hat er sich wieder gegen den Mittagsschlaf gewehrt, obwohl ich gemerkt habe, dass er müde ist. Bin dann Auto gefahren und es hat nicht einmal 2 Minuten gedauert, dann hat er geschlafen.
    Ich kann ihn schreien lassen, wenn ich mir sicher bin, dass er einen Dollkopf hat. Aber gerade bin ich mir nicht sicher ob da was anderes hintersteckt!!!

    Habt Ihr ne Idee????

    DANKE!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...