Backenzähne ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Mamafee, 6. November 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Das lässt mich einfach nicht los...
    Mein Monster hat jetzt gerade mal die ersten Backenzähne (oben und unten je 1 rechts und 1 links). Aber sollten da nicht in jeder Reihe rechts und links 2 davon stehen? Ich meine, mal gehört zu haben, dass die in Franzi's Alter längst durch sein müssten, oder doch nicht :???: . Aber wann dann, wenn nicht jetzt? Auf jeden Fall ist nicht mal ansatzweise was zu spüren, wenn ich fühle.

    Grübelnde Grüße
     
  2. Leider kommen und Zähne wann und wie sie wollen , einen Wirklichen Tip kann ich Dir leider nicht geben

    Geht es Deiner MAus schon ein wenig besser ?????

    Gruss
    Yvonne
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Öhm, was meinst Du jetzt? Krank war sie schon länger nicht mehr richtig, oder doch :???: ? Oder meinst du etwas, was schon länger zurück liegt und ich das nicht mehr auf der Reihe hab? *grübel*

    Liebe Grüße
     
  4. Ich meine ja mit dem Zahnen , Deine Maus hatte doch immer Probleme damit oder ??????? Oder bekomme ich nun langsam Alzheimer und bringe alles durcheinander ........Grüssle Yvonne
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ich glaub, da bringst Du doch etwas durcheinander :eek: .
    Eigentlich kann ich mich nicht entsinnen, dass Franzi viele Probs mit dem Zahnen hatte.
    Was mich natürlich etwas nervt, ist die Tatsache, dass sie dauernd auf etwas herumkaut, so wie man es eben tut, wenn sich ein Zahn ankündigt. Nur macht sie das jetzt schon seit fast einem Jahr, aber von weiteren Zähnen eben keine Spur :???: .
    Naja, ich warte weiter [​IMG]

    Nächtliche Grüße
     
  6. Guten Morgen

    Die Devise heisst durchhalten , Maiti wird nun langsam ihre 6 Jahres Molaren bekommen ( ersten grossen Backenzähne ) und ich bin mal gespannt ob sie damit Probleme haben wird

    Grüssle
    Yvonne
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Heike, bei Annika ist weit und breit auch noch nix von den letzten Zähnen zu sehen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...