Backenzähne ?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Das lässt mich einfach nicht los...
Mein Monster hat jetzt gerade mal die ersten Backenzähne (oben und unten je 1 rechts und 1 links). Aber sollten da nicht in jeder Reihe rechts und links 2 davon stehen? Ich meine, mal gehört zu haben, dass die in Franzi's Alter längst durch sein müssten, oder doch nicht :???: . Aber wann dann, wenn nicht jetzt? Auf jeden Fall ist nicht mal ansatzweise was zu spüren, wenn ich fühle.

Grübelnde Grüße
 
M

Mama

Leider kommen und Zähne wann und wie sie wollen , einen Wirklichen Tip kann ich Dir leider nicht geben

Geht es Deiner MAus schon ein wenig besser ?????

Gruss
Yvonne
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Mama hat gesagt.:
Geht es Deiner MAus schon ein wenig besser ?????

Öhm, was meinst Du jetzt? Krank war sie schon länger nicht mehr richtig, oder doch :???: ? Oder meinst du etwas, was schon länger zurück liegt und ich das nicht mehr auf der Reihe hab? *grübel*

Liebe Grüße
 
M

Mama

Ich meine ja mit dem Zahnen , Deine Maus hatte doch immer Probleme damit oder ??????? Oder bekomme ich nun langsam Alzheimer und bringe alles durcheinander ........Grüssle Yvonne
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich glaub, da bringst Du doch etwas durcheinander :eek: .
Eigentlich kann ich mich nicht entsinnen, dass Franzi viele Probs mit dem Zahnen hatte.
Was mich natürlich etwas nervt, ist die Tatsache, dass sie dauernd auf etwas herumkaut, so wie man es eben tut, wenn sich ein Zahn ankündigt. Nur macht sie das jetzt schon seit fast einem Jahr, aber von weiteren Zähnen eben keine Spur :???: .
Naja, ich warte weiter
duma.gif


Nächtliche Grüße
 
M

Mama

Guten Morgen

Die Devise heisst durchhalten , Maiti wird nun langsam ihre 6 Jahres Molaren bekommen ( ersten grossen Backenzähne ) und ich bin mal gespannt ob sie damit Probleme haben wird

Grüssle
Yvonne
 
Oben